Bilder zur Parteiarbeit

Liebe Mitglieder,

kennt ihr auch das Problem, ihr braucht für ein Print oder Webauftritt auf die schnelle ein kostenfrei nutzbares Bildmaterial, habt aber gerade nicht passendes greifbar oder wisst gerade nicht wo ihr suchen sollt. Mit Hilfe der kostenfreien Plattform Flickr wollen wir für Abhilfe schaffen und hier im Laufe der nächsten Zeit hier einige Bilder lizenzfrei zur Verfügung stellen.
Dazu brauchen wir Eure Hilfe. Diese sieht wie folgt aus, ihr schickt uns Urheberrechtlich unbedenkliches Bildmaterial zu. Diese sollten nach Möglichkeit
a) mit einer Mindestauflösung von Pixeln 840 x 600 Pixeln versehen sein
b) von guter Qualität nicht verzerrt etc. sein,
c) bei Personen versehen diese mit uneingeschränkter Nutzungsrechte versehen sein,
d) Mit Themen zu verschiedenen Bereichen entweder zu Aktionen oder allgemein zu ÖPNV, Bildung, Arbeit etc. versehen sein.

Je Nach Verwendungsmöglichkeit werden wir dann die uns zugesendeten Bilder auf unser Bildportal veröffentlichen. Wir bitten Euch euren Namen zur Rücksprache mit anzugeben. Danke schon einmal im vorraus. (Kontakt)

Eure Bildungskommission

->  Zum Bilderarchiv