B3 Im ländlichen Raum

Das Seminar „Linke Politik im ländlichen Raum“, soll den Teilnehmenden Aufschluss darüber geben, welche Herangehensweisen für Kreisverbände notwendig sind um mit diesen speziellen Bedingungen politisch vor Ort tätig zu wirken, um so unsere politischen Vorhaben auch in kleinere Städte und Kommunen direkt wahrgenommen werden können. Wir sind zurzeit noch dabei, dass Seminar zu konzipieren, so dass wir frühestens 2019,  dass Seminar anbieten können.

Vorankündigung

Einladung zum Tagesseminar
„ B3 Linke Politik im ländlichen Raum gestalten

Wann: Der Zeitpunkt für das nächste Seminar wird noch bekanntgeben.
Ort: Den Veranstaltungsort geben wir mit der Einladung bekannt.
Veranstalter: Kommission Politische Bildung, Landesverband Hessen.

Das Seminar richtet sich an alle Kreisvorstandsmitglieder und Aktive in den Kreisverbänden, die mehr über die Arbeit und Strukturen im ländlichen Raum erfahren und anwenden möchten.

• Diese Tagesveranstaltung bieten wir ab Frühjahr 2019 selber und als Abrufseminar für Kreisverbände an.
  • Die maximale Teilnehmendenzahl ist auf 15 Personen begrenzt und wird bei unter sieben Teilnehmenden abgesagt. Wir bitten daher um vorherige und rechtzeitige Anmeldung.