B3 Im ländlichen Raum

Das Seminar „Linke Politik im ländlichen Raum“, soll den Teilnehmenden Aufschluss darüber geben, welche Herangehensweisen für Kreisverbände notwendig sind um mit diesen speziellen Bedingungen politisch vor Ort tätig zu wirken, um so unsere politischen Vorhaben auch in kleinere Städte und Kommunen direkt wahrgenommen werden können.

Einladung zum Tagesseminar
B3 Linke Politik im ländlichen Raum gestalten“ (Raus aufs Land mit linker Politik)

Wann: Samstag, 02.11.2019 von 11.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
Ort: Regionalbüro Nordhessen, Schillerstr. 21 in 34117 Kassel
Veranstalter: Bereich Politische Bildung beim Landesvorstand
Hinweis: Dieses Seminar wurde abgesagt !!!

Das Seminar richtet sich an alle Mitglieder und Aktive in den Kreisverbänden, die mehr über die Arbeit und Strukturen im ländlichen Raum erfahren und anwenden möchten.

Seminarbeschreibung
Wir wollen euch verschiedene Aktionsideen vorstellen, etwas über eure Arbeit, Schwierigkeiten, Erfolge in den ländlichen Gebieten erfahren und dann auch raus und die ein oder andere Aktion gemeinsam ausprobieren. Für euer leibliches Wohl ist gesorgt, denn ohne Mampf kein Kampf! Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag mit euch und grüßen euch herzlich:

Petra Heimer
Landesvorsitzende
Marjana Schott
Stellv. Landesvorsitzende

• Die maximale Teilnehmendenzahl ist auf 15 Personen begrenzt und wird bei unter sieben Teilnehmenden abgesagt. Wir bitten daher um vorherige und rechtzeitige Anmeldung.