Neu im kommunalen Parlament?

Eine Fortbildungsveranstaltung für Kommunalpolitiker:innen
Samstag, 17. und Sonntag 18. April 2021
Jugendherberge Wiesbaden, Blücherstraße 68 
Start am Samstag um 10.05 Uhr, Ende am Sonntag 15.15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Du bist neu in ein kommunales Gremium gewählt worden!
Das ist schon mal ein guter Anfang. 
Aber wie geht das denn jetzt genau? Was erwartet mich? Welche Ziele setze ich mir? Mit wem arbeite ich zusammen? Was muss ich lernen? Wie erarbeite ich mir ein Thema für parlamentarische Initiativen? Wie bemerkt die Öffentlichkeit meine parlamentarische Arbeit?
Wenn du dich mit diesen Fragen beschäftigen willst, bist du in unserem Seminar richtig!
Den Seminarablauf findest du hier unter: https://polbildung-die-linke-hessen.de/neu-im-gremium/.

Das Seminar richtet an die gewählten hessischen Kommunalen Mandatsträger:in:nen 
Wegen Corona ist die Zahl der Teilnehmenden beschränkt. 
-> Zur Seminaranmeldung