1.8 Die 68.Bewegung

Harald Werner zur 68iger Bewegung
Wenn mich momentan jemand fragt, wie das denn so war, damals 68, und was heute anders ist in der linken Politik, antworte ich meistens: „Es war alles nicht so ernst damals, aber es hat Spaß gemacht – heute ist alles viel ernster und macht weniger Spaß.“ Das ist ein netter und auch nicht ganz falscher Aphorismus, trifft aber den Kern der Ereignisse eben so wenig wie die Rede vom Mythos 1968 (Autor Harald Werner).

Vorankündigung

Vorankündigung zur Veranstaltung
1.8 Die 68iger Bewegung was hat sie bewirkt

Wann: Der Zeitpunkt für das nächste Seminar wird noch bekanntgeben.
Ort: Den Veranstaltungsort geben wir mit der Einladung bekannt.
Veranstalter: Kommission Politische Bildung, Landesverband Hessen.

Zielgruppe:
Diese Veranstaltung richtet sich an alle Mitglieder und Sympathisant_innen unserer Partei und wird mit Ausnahme der eigenen Fahrtkosten von uns kostenlos angeboten.

Hinweise:

  • Diese Tagesveranstaltung bieten wir nur selber und nicht als Abrufseminar an.
  • Die maximale Teilnehmendenzahl ist auf 15 Personen begrenzt und wird bei unter sieben Teilnehmenden abgesagt. Wir bitten daher um vorherige und rechtzeitige Anmeldung.